Leiter Finanz-/Rechnungswesen (m/w)

Handel

Ergolding

Am Industriegleis 10

kirschnick.de

Leiter Finanz-/Rechnungswesen (m/w) Kirschnick GmbH Ergolding Führung der Mitarbeiter der zentralen Kreditoren-/ Debitoren- und Hauptbuchhaltung inkl. Forderungsmanagement; Erstellung der Monats-und Jahresabschlüsse von unseren Gesellschaften und deren Konsolidierung; Finanz- und Liquiditätssteuerung der Untern.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Ergolding Ist Ein Innovatives Inhabergeführtes Mittel­stän­disches Unternehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Des Lebensmittel-groß­handels Und Der Lebensmittel-logistik Mit Weiteren Standorten In München Erfurt Und Halle Beschäftigt Die Gruppe Derzeit Rund 200 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Finanz-/rechnungswesen (m/w) Ihre Aufgaben Führung Der Mitarbeiter Der Zentralen Kreditoren-/ Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Inkl Forde­rungsmanagement Erstellung Der Monats-und Jahresabschlüsse Von Unseren Gesellschaften Und Deren Kon­so­li­die­rung Finanz- Und Liquiditätssteuerung Der Unternehmensgruppe Sicherstellung Der Abläufe Nach Gesetzlichen Und Steuerrechtlichen Vorschriften Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Behörden Und Banken Reporting An Geschäftsleitung Projektarbeiten Permanente Prozessoptimierung Und Weiterentwicklung Der Kaufmännischen Bereiche Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Finan­zen Und Steuern Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanz­buch­halter Führungspersönlichkeit Mit Umfangreicher Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Finanz-und Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse In Den Bereichen Umsatzsteuerrecht Ertragssteuerrecht Insolvenz­recht Abgabenordnung Betriebliche Altersvorsorge Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Sie Bringen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Eigeninitiative Flexibilität Und Durch­setzungs­ver­mögen Gleichermaßen Wie Reisebereitschaft Zu Unseren Weiteren Standorten Mit Unsere Leistungen Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Inhabergeführten Familien­unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima In Dem Die Langfristige Zusammenarbeit Im Vordergrund Steht Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Herrn Harald Kreuzer Gmbh Am Industriegleis 10 84030 Ergolding E-mail: Buchhalter@de Wwwde Finanz- Und Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Kaufmännischer Leiter Controller Controlling Rechnungswesen Prüfer Finanzwesen Beteiligungscontrolling Leiter Finanz-/Rechnungswesen (m/w) Führung Der Mitarbeiter Der Zentralen Kreditoren-/ Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Inkl Forderungsmanagement Erstellung Der Monats-und Jahresabschlüsse Von Unseren Gesellschaften Und Deren Konsolidierung Finanz- Und Liquiditätssteuerung Der Untern Ergolding Finanz- Und Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Kaufmännischer Leiter Controller Controlling Rechnungswesen Prüfer Finanzwesen Beteiligungscontrolling

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   Kirschnick GmbH (Landshut/ Ergolding)

Verkaufsleiter/in
   Kirschnick GmbH (Thüringen)

Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w)
   Kirschnick GmbH (Ergolding)

Meister:in / Techniker:in / Ingenieur:in HSE / Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schnaittenbach)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge - Soziale Dienste (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)